Der Förderverein der Grundschule Beuthener Straße e.V. ist beim Fundraisingportal Schulengel.de angemeldet. Mithilfe von Schulengel.de haben wir die Möglichkeit, ganz einfach und ohne zusätzliche Kosten Gelder für unsere Schule zu sammeln - Gelder, die wir gut für die Förderung unserer Kinder gebrauchen können.

Und so kannst du unser Schulengel-Projekt unterstützen:

1. Registrieren:
    Registriere dich mit einem Benutzernamen und einem selbst gewählten Passwort auf Schulengel.de.

Wähle während der Registrierung die Grundschule Beuthener Straße als die zu unterstützende Einrichtung aus. Du erhältst nun eine E-Mail von Schulengel.de mit einem Bestätigungslink. Nachdem du deine Anmeldung bestätigt hast, ist deine Anmeldung erfolgreich abgeschlossen und du kannst dich mit deinen Zugangsdaten einloggen.

Helfen auch ohne Login möglich: Solltest du dich nicht als Benutzer auf Schulengel.de registrieren wollen, kannst du auch die Funktion "Helfen ohne Registrierung" nutzen.

2. Online-Einkauf:
    Schulengel.de hat über 1600 Partnershops (Tchibo, Jako-o, mytoys, Otto, H&M,...). Starte deinen Online-Einkauf immer über Schulengel.de und lasse dich zum gewünschten Shop weiterleiten. Mit dem Browser And-On vergisst du den kleinen Umweg über Schulengel.de auch nicht mehr, sodass dir keine Prämien entgehen. Für jeden deiner Einkäufe erhält Schulengel.de von den Partnershops eine Dankeschön-Prämie (ca. 3-10% des Nettoverkaufspreis). 30% der Prämien verbleiben bei Schulengel.de. 70% der Dankeschön-Prämien werden unserem Schulengel-Konto gutgeschrieben.