Tischtennis Rundlauf-Team-Cup (RTC)

Regionsmeisterschaft

(20.03.2018)

Am Freitag, den 16.03.2018 fand die Regionsmeisterschaft vom Tischtennis Rundlauf-Team-Cup in der Akademie des Sports in Hannover statt. Die besten Teams der dritten und vierten Klassen der Grundschulen Wettbergen, Engelbostel, Stammestraße und Beuthener Straße lieferten sich spannende Spiele. Zuerst wurde "Jeder gegen Jeden" gespielt und nach einer kleinen Pause dann nochmal, sodass jedes Team 6 Spiele hatte. Unsere Klasse 3c belegte am Ende einen hervorragenden 2. Platz und ließ nur Engelbostel vor sich. Bei den vierten Klassen belegte unsere 4c den 3. Platz, obwohl sie gegen den späteren Sieger Engelbostel sogar gewonnen hatten. Also ganz ungeschlagen ging das Team aus Engelbostel nicht nach Hause.