Abschlussfeier der vierten Klassen

(14.07.2020, Pe)

Dieses Jahr hat die Abschlussfeier der Vierklässler unter besonderen Umständen stattgefunden. Mit Sitzreihen auf Abstand und vorheriger Anmeldung feierten alle vierten Klassen hintereinander eine kleine Abschlussfeier.

Der Schulhof wurde bunt geschmückt mit Luftballons, Blumen, Wimpelketten und einem liebevoll gestalteten Plakat. Es sah sehr festlich aus und alle Kinder, Eltern, Verwandte und Freunde saßen glücklich mit einem Lachen im Gesicht auf ihren Stühlen.

Mit kleinen Reden, der offiziellen Zeugnisübergabe und einem musikalischen Beitrag gab es ein tolles Rahmenprogramm. Die Elternvertreterinnen und Elternvertreter bedankten sich bei ihren Klassenlehrerinnen mit Blumen und Geschenken. Zuletzt wurden die Luftballons mit guten Wünschen der Kinder "Auf und davon" in die Luft geschickt.

Die Viertklasslehrerinnen wünschen "ihren" Schülerinnen und Schülern nun alles Gute auf der weiterführenden Schule!