Bunter Osterspaß im Ganztag

(30.04.2022, Cap)

Auch in den Osterferien haben wir im Ganztag wieder spannende Tage in der Ferienbetreuung erlebt. Egal ob zum Thema Sport, Natur oder Kreativität - für jeden war etwas dabei. Passend zu Ostern wurde der Hühnerhof Hennies besucht. Dazu haben wir den Zoo und das Stadion unsicher gemacht. Aber auch in der Schule wurden schöne Aktionen angeboten. So konnten wir unseren eigenen Schmuck designen und uns an der Sportstation messen. Natürlich wurde auch der Schulhof ausgiebig genutzt. Mittags haben wir uns zur Abwechslung Pizza oder Pommes schmecken lassen.

Wir bedanken uns bei den Betreuer*innen für die abwechslungsreichen Tage und freuen uns jetzt schon auf die Ferienbetreuung im Sommer. Die Anmeldung dafür ist ab sofort möglich. Natürlich werden die Anmeldungen auch in den Gruppen an alle Ganztagskinder verteilt.

Anmeldung für die Ferienbetreuung in den Sommerferien
Anmeldung Sommerferien.pdf